Entwicklung einer Drehfeldmaschine mit optimalem Wirkungsgrad für ein Hybridfahrzeug
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1995Type
- Doctoral Thesis
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https://doi.org/10.3929/ethz-a-001620448Publication status
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ETH ZürichSubject
FAHRZEUGE MIT ELEKTROANTRIEB (FAHRZEUGTECHNIK); ELEKTRISCHE MASCHINEN; KRAFTFAHRZEUGTECHNIK (FAHRZEUGTECHNIK); WIRKUNGSGRAD (VERBRENNUNGSMOTOREN); ENERGIEVERLUSTE + WIRKUNGSGRAD + LEISTUNGSVERLUSTE (ELEKTROTECHNIK); HYBRIDFAHRZEUGE (FAHRZEUGTECHNIK); VEHICLES WITH ELECTRIC TRACTION (VEHICLE ENGINEERING); ELECTRICAL MACHINES; MOTOR VEHICLES (VEHICLE ENGINEERING); EFFICIENCY (INTERNAL COMBUSTION ENGINES); ENERGY LOSSES + EFFICIENCY + POWER LOSSES (ELECTRICAL ENGINEERING); HYBRID VEHICLES (VEHICLE ENGINEERING)Notes
Am Kopf der Titelseite: "Ausgewählte Arbeiten aus dem Institut für Elektrische Maschinen, ETH Zürich". Diss. Techn. Wiss. ETH Zürich, Nr. 11373, 1995. Ref.: K. Reichert ; Korref.: J. Hugel.More
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