Entwurf zur Optimierung der Fahrstrategien für ein Personenwagen-Antriebskonzept mit Schwungradkomponente und stufenlosem Zweibereichsgetriebe

Closed access
Author
Date
1996Type
- Doctoral Thesis
ETH Bibliography
yes
Altmetrics
Permanent link
https://doi.org/10.3929/ethz-a-001646872Publication status
publishedExternal links
Search print copy at ETH Library
Publisher
ETH ZürichSubject
FAHRZEUGANTRIEBE (FAHRZEUGTECHNIK); PERSONENKRAFTWAGEN, PKW (FAHRZEUGTECHNIK); ENERGIESPEICHERUNG MIT SCHWUNGRÄDERN (ENERGIETECHNIK); ZAHNRADGETRIEBE, ZAHNRÄDER (MASCHINENELEMENTE); DRIVES (VEHICLE ENGINEERING); MOTOR CARS, AUTOMOBILES (VEHICLE ENGINEERING); ENERGY STORAGE BY FLYWHEELS (ENERGY TECHNOLOGY); TOOTHED WHEELS, TOOTHED GEARS AND GEARING (MACHINE COMPONENTS)Notes
Diss. Techn. Wiss. ETH Zürich, Nr. 11672, 1996. Ref.: M. K. Eberle ; Korref.: A. Kündig ; Korref.: L. Guzzella.More
Show all metadata
ETH Bibliography
yes
Altmetrics