Digitales Produkt: Beispiel einer Integrationsplattform für Technik- und Verkaufsprozesse mittels Informations- und Visualisierungstechnologien
![Thumbnail](/bitstream/handle/20.500.11850/145230/eth-24124-01.pdf.jpg?sequence=4&isAllowed=y)
Closed access
Autor(in)
Datum
2001Typ
- Doctoral Thesis
ETH Bibliographie
yes
Altmetrics
Persistenter Link
https://doi.org/10.3929/ethz-a-004177604Publikationsstatus
publishedExterne Links
Printexemplar via ETH-Bibliothek suchen
Zeitschrift / Serie
Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 20, Rechnerunterstützte VerfahrenBand
Verlag
VDIThema
REENGINEERING + BUSINESS REENGINEERING (UNTERNEHMENSFUEHRUNG); PRODUKTENTWICKLUNG; MARKTORIENTIERTE UNTERNEHMENSFÜHRUNG; CAD (RECHNERGESTÜTZTES ENTWERFEN UND KONSTRUIEREN); WIRTSCHAFTSINFORMATIK + BETRIEBSINFORMATIK; COMPUTERGRAFIK; REENGINEERING + BUSINESS REENGINEERING (BUSINESS MANAGEMENT); NEW PRODUCT DEVELOPMENT; MARKET ORIENTED MANAGEMENT; CAD (COMPUTER AIDED DESIGN); BUSINESS DATA PROCESSING (BUSINESS ECONOMICS); COMPUTER GRAPHICSOrganisationseinheit
03452 - Meier, Markus
Anmerkungen
Diss., Technischen Wissenschaften ETH Zürich, Nr. 14002, 2001.ETH Bibliographie
yes
Altmetrics