Hohe Schulen auf dem Prüfstand - Der Beitrag der Psychologie zur Evaluation von Lehre und Forschung

Open access
Autor(in)
Datum
2003Typ
- Presentation
ETH Bibliographie
yes
Altmetrics
Persistenter Link
https://doi.org/10.3929/ethz-a-004548017Publikationsstatus
publishedZeitschrift / Serie
Einführungsvorlesung von Professorinnen und Professoren / ETH Zürich. Departement Geistes-, Sozial- und StaatswissenschaftenBand
Verlag
Bildarchiv der ETH-Bibliothek Prod.Konferenz
Thema
DIGITAL VERSATILE DISC, DVD (DOKUMENTENTYP); VORLESUNGEN + VORTRÄGE (DOKUMENTENTYP); DIGITAL VERSATILE DISC, DVD (DOCUMENT TYPES); LECTURES (DOCUMENT TYPES)Organisationseinheit
02045 - Dep. Geistes-, Sozial- u. Staatswiss. / Dep. of Humanities, Social and Pol.Sc.
Anmerkungen
Aufzeichnung der Veranstaltung im Auditorium maximum der ETH Zürich, 1. Juli 2003.ETH Bibliographie
yes
Altmetrics