Flexibel Studieren an der Notebook-Universität?

Open access
Date
2004Type
- Report
ETH Bibliography
yes
Altmetrics
Permanent link
https://doi.org/10.3929/ethz-a-004814053Publication status
publishedPublisher
ETH, Eidgenössische Technische Hochschule, Institut für ArbeitspsychologieSubject
HOCHSCHULSTUDIUM + HOCHSCHULAUSBILDUNG (HOCHSCHULWESEN); PORTABLE COMPUTER (COMPUTERSYSTEME); COMPUTERANWENDUNGEN IN NATURWISSENSCHAFTEN UND TECHNIK; ELEKTRONISCHES LERNEN + COMPUTERUNTERSTÜTZTES LERNEN (COMPUTERUNTERSTÜTZTER UNTERRICHT); FALLSTUDIEN (DOKUMENTENTYP); EXAMENSARBEITEN + DIPLOMARBEITEN (HOCHSCHULWESEN); Eidgenössische Technische Hochschule Zürich; UNIVERSITY STUDY + UNIVERSITY FORMATION (HIGHER EDUCATION); PORTABLE COMPUTERS (COMPUTER SYSTEMS); COMPUTER APPLICATIONS IN PHYSICAL SCIENCES AND ENGINEERING; E-LEARNING + COMPUTER ASSISTED LEARNING (COMPUTER-AIDED INSTRUCTION); CASE STUDIES (DOCUMENT TYPE); EXAMINATION PAPERS + DIPLOMA PAPERS (HIGHER EDUCATION); Swiss Federal Institute of Technology Zurich; École polytechnique fédérale de ZurichOrganisational unit
02612 - Institut für Arbeitspsychologie, direkt
Notes
Ergebnisbericht an die ETH World-Programmverantwortlichen.More
Show all metadata
ETH Bibliography
yes
Altmetrics