Akzeptanz und Wirkung von Massnahmen zur Erhöhung der Treibstoffeffizienz

Open access
Date
2006Type
- Report
ETH Bibliography
yes
Altmetrics
Permanent link
https://doi.org/10.3929/ethz-a-006123204Publication status
publishedJournal / series
Bericht zum Schweizer AutokaufverhaltenVolume
Publisher
Eidgenössische Technische Hochschule Zürich, Institute for Environmental Decisions (IED), Natural and Social Science Interface (NSSI)Subject
TREIBSTOFFVERBRAUCH (VERBRENNUNGSMOTOREN); AUTOMOBILHANDEL (FAHRZEUGTECHNIK); KAUFKRAFT + KAUFMOTIVATION; WAHL + ENTSCHEIDUNG + RISIKO (PSYCHOLOGIE); UMWELTVERTRÄGLICHE PRODUKTE + REZYKLIERBARE PRODUKTE; SCHWEIZ (MITTELEUROPA). SCHWEIZERISCHE EIDGENOSSENSCHAFT; FUEL CONSUMPTION (INTERNAL COMBUSTION ENGINES); MOTOR CAR TRADE (VEHICLE ENGINEERING); PURCHASING POWER + PURCHASING MOTIVATION; CHOICE + DECISION + RISK (PSYCHOLOGY); ENVIRONMENTALLY COMPATIBLE PRODUCTS + RECYCLABLE PRODUCTS; SWITZERLAND (CENTRAL EUROPE). SWISS CONFEDERATIONOrganisational unit
03400 - Scholz, Roland W.
More
Show all metadata
ETH Bibliography
yes
Altmetrics