Der Autokäufer
Open access
Datum
2006Typ
- Report
ETH Bibliographie
yes
Altmetrics
Persistenter Link
https://doi.org/10.3929/ethz-a-006123209Publikationsstatus
publishedZeitschrift / Serie
Bericht zum Schweizer AutokaufverhaltenBand
Verlag
Eidgenössische Technische Hochschule Zürich, Institute for Environmental Decisions (IED), Natural and Social Science Interface (NSSI)Thema
AUTOMOBILHANDEL (FAHRZEUGTECHNIK); KAUFKRAFT + KAUFMOTIVATION; WAHL + ENTSCHEIDUNG + RISIKO (PSYCHOLOGIE); AUFBAU DER PERSÖNLICHKEIT + CHARAKTERZÜGE (PSYCHOLOGIE); SCHWEIZ (MITTELEUROPA). SCHWEIZERISCHE EIDGENOSSENSCHAFT; MOTOR CAR TRADE (VEHICLE ENGINEERING); PURCHASING POWER + PURCHASING MOTIVATION; CHOICE + DECISION + RISK (PSYCHOLOGY); COMPOSITION OF PERSONALITY + CHARACTER TRAITS (PSYCHOLOGY); SWITZERLAND (CENTRAL EUROPE). SWISS CONFEDERATIONOrganisationseinheit
03400 - Scholz, Roland W.
ETH Bibliographie
yes
Altmetrics