Kooperationen und innovative Vertriebskonzepte - Geschäftsmodell für den individuellen Fertigteilbau

Open access
Date
2010Type
- Report
ETH Bibliography
yes
Altmetrics
Permanent link
https://doi.org/10.3929/ethz-a-006250454Publication status
publishedPublisher
Eigenverlag des IBI an der ETH ZürichSubject
FERTIGBAU, FERTIGBAUWEISE (BAUMANAGEMENT); BAURATIONALISIERUNG + INDUSTRIELLES BAUEN (BAUMANAGEMENT); GESCHÄFTSMODELLE (BETRIEBSWIRTSCHAFT); WIRTSCHAFTLICHE KOOPERATION + WIRTSCHAFTLICHE ZUSAMMENARBEIT; KLEINE UND MITTLERE UNTERNEHMEN; BAUWIRTSCHAFT (BAUWESEN); SCHWEIZ (MITTELEUROPA). SCHWEIZERISCHE EIDGENOSSENSCHAFT; PREFABRICATED CONSTRUCTION + ELEMENT BUILDING (CONSTRUCTION MANAGEMENT); BUILDING RATIONALIZATION + INDUSTRIALIZED BUILDING (CONSTRUCTION MANAGEMENT); BUSINESS MODELS (BUSINESS ECONOMICS); ECONOMIC COOPERATION + ECONOMIC COLLABORATION; SMALL AND MEDIUM SIZED ENTERPRISES; BUILDING INDUSTRY + BUILDING ECONOMY (BUILT ENVIRONMENT); SWITZERLAND (CENTRAL EUROPE). SWISS CONFEDERATIONOrganisational unit
02115 - Dep. Bau, Umwelt und Geomatik / Dep. of Civil, Env. and Geomatic Eng.
More
Show all metadata
ETH Bibliography
yes
Altmetrics