Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author
Trninic, Dragan
dc.date.accessioned
2018-05-07T10:33:02Z
dc.date.available
2018-01-08T03:42:37Z
dc.date.available
2018-01-18T14:51:36Z
dc.date.available
2018-05-07T10:33:02Z
dc.date.issued
2018-02
dc.identifier.other
10.1007/s11251-017-9443-z
en_US
dc.identifier.uri
http://hdl.handle.net/20.500.11850/226164
dc.language.iso
en
en_US
dc.publisher
Springer
en_US
dc.subject
Mathematics education
en_US
dc.subject
Martial arts pedagogy
en_US
dc.subject
learning theory
en_US
dc.subject
Direct instruction
en_US
dc.subject
Discovery
en_US
dc.subject
Embodied cognition
en_US
dc.subject
Awareness
en_US
dc.subject
Drill
en_US
dc.subject
Explorative practice
en_US
dc.subject
Exercise
en_US
dc.title
Instruction, repetition, discovery: restoring the historical educational role of practice
en_US
dc.type
Journal Article
dc.date.published
2017-12-27
ethz.journal.title
Instructional Science
ethz.journal.volume
46
en_US
ethz.journal.issue
1
en_US
ethz.pages.start
133
en_US
ethz.pages.end
153
en_US
ethz.identifier.wos
ethz.identifier.scopus
ethz.publication.place
Berlin
en_US
ethz.publication.status
published
en_US
ethz.leitzahl
ETH Zürich::00002 - ETH Zürich::00012 - Lehre und Forschung::00007 - Departemente::02045 - Dep. Geistes-, Sozial- u. Staatswiss. / Dep. of Humanities, Social and Pol.Sc.::02527 - Institut für Verhaltenswissenschaften / Institute of Behavioral Sciences::09590 - Kapur, Manu / Kapur, Manu
ethz.leitzahl
ETH Zürich::00002 - ETH Zürich::00012 - Lehre und Forschung::00007 - Departemente::02045 - Dep. Geistes-, Sozial- u. Staatswiss. / Dep. of Humanities, Social and Pol.Sc.::02527 - Institut für Verhaltenswissenschaften / Institute of Behavioral Sciences::09590 - Kapur, Manu / Kapur, Manu
ethz.leitzahl.certified
ETH Zürich::00002 - ETH Zürich::00012 - Lehre und Forschung::00007 - Departemente::02045 - Dep. Geistes-, Sozial- u. Staatswiss. / Dep. of Humanities, Social and Pol.Sc.::02527 - Institut für Verhaltenswissenschaften / Institute of Behavioral Sciences::09590 - Kapur, Manu / Kapur, Manu
ethz.leitzahl.certified
ETH Zürich::00002 - ETH Zürich::00012 - Lehre und Forschung::00007 - Departemente::02045 - Dep. Geistes-, Sozial- u. Staatswiss. / Dep. of Humanities, Social and Pol.Sc.::02527 - Institut für Verhaltenswissenschaften / Institute of Behavioral Sciences::09590 - Kapur, Manu / Kapur, Manu
ethz.date.deposited
2018-01-08T03:42:41Z
ethz.source
SCOPUS
ethz.eth
yes
en_US
ethz.availability
Metadata only
en_US
ethz.rosetta.installDate
2018-05-07T10:33:05Z
ethz.rosetta.lastUpdated
2019-02-02T16:58:50Z
ethz.rosetta.versionExported
true
ethz.COinS
ctx_ver=Z39.88-2004&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:journal&rft.atitle=Instruction,%20repetition,%20discovery:%20restoring%20the%20historical%20educational%20role%20of%20practice&rft.jtitle=Instructional%20Science&rft.date=2018-02&rft.volume=46&rft.issue=1&rft.spage=133&rft.epage=153&rft.au=Trninic,%20Dragan&rft.genre=article&
 Suchen via SFX

Dateien zu diesem Eintrag

DateienGrößeFormatIm Viewer öffnen

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Publikationstyp

Zur Kurzanzeige