Show simple item record

dc.contributor.author
Saalbach, Henrik
dc.contributor.author
Leuchter, Miriam
dc.date.accessioned
2017-06-09T17:24:29Z
dc.date.available
2017-06-09T17:24:29Z
dc.date.issued
2011-04
dc.identifier.uri
http://hdl.handle.net/20.500.11850/41707
dc.language.iso
de
dc.publisher
Seeberger
dc.title
Naturwissenschaftliches Lernen in der Eingangsstufe
dc.type
Journal Article
ethz.title.subtitle
Erster Teil: Voraussetzungen und Möglichkeiten der Unterstützung
ethz.journal.title
Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht
ethz.journal.volume
3
ethz.journal.issue
2
ethz.pages.start
44
ethz.pages.end
48
ethz.publication.place
Neuss
ethz.publication.status
published
ethz.leitzahl
ETH Zürich::00002 - ETH Zürich::00012 - Lehre und Forschung::00007 - Departemente::02045 - Dep. Geistes-, Sozial- u. Staatswiss. / Dep. of Humanities, Social and Pol.Sc.::02527 - Institut für Verhaltenswissenschaften / Institute of Behavioral Sciences::03753 - Stern, Elsbeth / Stern, Elsbeth
ethz.leitzahl.certified
ETH Zürich::00002 - ETH Zürich::00012 - Lehre und Forschung::00007 - Departemente::02045 - Dep. Geistes-, Sozial- u. Staatswiss. / Dep. of Humanities, Social and Pol.Sc.::02527 - Institut für Verhaltenswissenschaften / Institute of Behavioral Sciences::03753 - Stern, Elsbeth / Stern, Elsbeth
ethz.date.deposited
2017-06-09T17:24:57Z
ethz.source
ECIT
ethz.identifier.importid
imp59364eac6ab9699083
ethz.ecitpid
pub:69684
ethz.eth
yes
ethz.availability
Metadata only
ethz.rosetta.installDate
2017-07-17T10:20:19Z
ethz.rosetta.lastUpdated
2018-10-01T14:29:24Z
ethz.rosetta.versionExported
true
ethz.COinS
ctx_ver=Z39.88-2004&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:journal&rft.atitle=Naturwissenschaftliches%20Lernen%20in%20der%20Eingangsstufe&rft.jtitle=Mathematischer%20und%20naturwissenschaftlicher%20Unterricht&rft.date=2011-04&rft.volume=3&rft.issue=2&rft.spage=44&rft.epage=48&rft.au=Saalbach,%20Henrik&Leuchter,%20Miriam&rft.genre=article&
 Search print copy at ETH Library

Files in this item

FilesSizeFormatOpen in viewer

There are no files associated with this item.

Publication type

Show simple item record