
Closed access
Author
Date
2006Type
- Doctoral Thesis
ETH Bibliography
yes
Altmetrics
Permanent link
https://doi.org/10.3929/ethz-a-005276360Publication status
publishedExternal links
Search print copy at ETH Library
Publisher
ETHSubject
AIRCRAFT CONSTRUCTION (AERONAUTICAL ENGINEERING); LUFTFAHRZEUGKONSTRUKTION (LUFTFAHRTTECHNIK); KONZEPTION UND ENTWURF (MASCHINENBAU); FUSELAGES (AIRCRAFT CONSTRUCTION); CONCEPTUAL DESIGN AND LAYOUT (MECHANICAL ENGINEERING); FLÜGEL UND TRAGFLÄCHEN (LUFTFAHRZEUGKONSTRUKTION); CONTROL SURFACES (AERODYNAMICS); COMPUTERANWENDUNGEN IN TECHNIK UND INGENIEURWESEN; CAD (RECHNERGESTÜTZTES ENTWERFEN UND KONSTRUIEREN); AEROELASTIZITÄT (AERODYNAMIK); CAD (COMPUTER AIDED DESIGN); COMPUTERNETZWERKE; WINGS AND AIRFOILS (AIRCRAFT CONSTRUCTION); COMPUTER NETWORKS; FLUGZEUGRUMPF (LUFTFAHRZEUGKONSTRUKTION); AEROELASTICITY (AERODYNAMICS); COMPUTER APPLICATIONS IN ENGINEERING AND TECHNOLOGY; STEUERFLÄCHEN (AERODYNAMIK)Organisational unit
03507 - Ermanni, Paolo / Ermanni, Paolo
Notes
Diss., Eidgenössische Technische Hochschule ETH Zürich, Nr. 16778, 2006.More
Show all metadata
ETH Bibliography
yes
Altmetrics