Verwendung von Eisenbahnbetriebsdaten für die Schwachstellen- und Risikoanalyse zur Verbesserung der Angebots- und Betriebsqualität

Open access
Author
Date
2005Type
- Doctoral Thesis
ETH Bibliography
yes
Altmetrics
Permanent link
https://doi.org/10.3929/ethz-a-004937214Publication status
publishedExternal links
Search print copy at ETH Library
Journal / series
IVT SchriftenreiheVolume
Publisher
Institut für Verkehrsplanung und Transportsysteme (IVT), ETH ZürichSubject
PUBLIC TRANSPORT (TRANSPORTATION AND TRAFFIC); VERKEHRSMODELLE + VERKEHRSSIMULATION (VERKEHR UND TRANSPORT); SWITZERLAND (CENTRAL EUROPE). SWISS CONFEDERATION; SCHWEIZ (MITTELEUROPA). SCHWEIZERISCHE EIDGENOSSENSCHAFT; FAHRPLÄNE (EISENBAHNVERKEHR); EISENBAHNBETRIEB + BAHNHÖFE (EISENBAHNVERKEHR); TRANSPORT MODELS + TRAFFIC SIMULATION (TRANSPORTATION AND TRAFFIC); COMPUTER APPLICATIONS IN TRAFFIC AND TRANSPORTATION; RAILWAY OPERATION + RAILWAY STATIONS (RAILWAY TRANSPORT); COMPUTERANWENDUNGEN IN VERKEHR UND TRANSPORT; ÖFFENTLICHER VERKEHR (VERKEHR UND TRANSPORT); TIMETABLES + SCHEDULES (RAILWAY TRANSPORT)Organisational unit
03149 - Brändli, Heinrich03674 - Weidmann, Ulrich / Weidmann, Ulrich
02226 - NSL - Netzwerk Stadt und Landschaft / NSL - Network City and Landscape
02610 - Inst. f. Verkehrspl. u. Transportsyst. / Inst. Transport Planning and Systems
02655 - Netzwerk Stadt u. Landschaft ARCH u BAUG / Network City and Landscape ARCH and BAUG
More
Show all metadata
ETH Bibliography
yes
Altmetrics