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Author
Date
2004Type
- Doctoral Thesis
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yes
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https://doi.org/10.3929/ethz-a-004832975Publication status
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Publisher
ETH, ZürichSubject
VERSUCHE (INGENIEURWESEN); EFFICIENCY (INTERNAL COMBUSTION ENGINES); DREHMOMENTE (MECHANIK); COMPRESSION OF THE GASEOUS CHARGE (INTERNAL COMBUSTION ENGINES); RECIPROCATING CARBURETTOR ENGINES, OTTO ENGINES (INTERNAL COMBUSTION ENGINES); VERBRENNUNGSKRAFTMASCHINEN (WÄRMEKRAFTMASCHINEN); INTERNAL COMBUSTION ENGINES (HEAT ENGINES); AUFLADUNG, LADER (VERBRENNUNGSMOTOREN); EXPERIMENTS (ENGINEERING); FUEL CONSUMPTION (INTERNAL COMBUSTION ENGINES); OTTOMOTOREN, BENZINMOTOREN (VERBRENNUNGSMOTOREN); TORQUES (MECHANICS); KUPPLUNGEN (FAHRZEUGTECHNIK); TREIBSTOFFVERBRAUCH (VERBRENNUNGSMOTOREN); CLUTCHES (VEHICLE ENGINEERING); WIRKUNGSGRAD (VERBRENNUNGSMOTOREN)Organisational unit
03286 - Guzzella, Lino / Guzzella, Lino
Notes
Diss., Technische Wissenschaften, Eidgenössische Technische Hochschule ETH Zürich, Nr. 15510, 2004.More
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