Modeling and compensation of the fuel path dynamics of a spark ignited engine

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Autor(in)
Locatelli, Marzio
Datum
2004Typ
- Doctoral Thesis
ETH Bibliographie
yes
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Persistenter Link
https://doi.org/10.3929/ethz-a-004860565Publikationsstatus
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Beteiligte
Referent: Geering, Hans PeterReferent: Rudolf von Rohr, Philipp
Verlag
ETH ZürichThema
WASTE GAS EMISSION; MATHEMATICAL MODELING IN ENGINEERING AND TECHNOLOGY; FUEL INJECTION DEVICES (INTERNAL COMBUSTION ENGINES); BRENNSTOFFZUFUHR + GEMISCHBILDUNG (VERBRENNUNGSMOTOREN); CARBURETORS (INTERNAL COMBUSTION ENGINES); ABGASEMISSIONEN; EINSPRITZANLAGEN (VERBRENNUNGSMOTOREN); RECIPROCATING CARBURETTOR ENGINES, OTTO ENGINES (INTERNAL COMBUSTION ENGINES); OTTOMOTOREN, BENZINMOTOREN (VERBRENNUNGSMOTOREN); FUEL SUPPLY + CARBURETION (INTERNAL COMBUSTION ENGINES); MODELLRECHNUNG IN TECHNIK UND INGENIEURWESEN; VERGASER (VERBRENNUNGSMOTOREN)Organisationseinheit
03176 - Geering, Hans Peter
ETH Bibliographie
yes
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