Show simple item record

dc.contributor.author
Widmayer, Peter
dc.contributor.editor
Fischer, Peter M.
dc.date.accessioned
2017-06-11T16:39:14Z
dc.date.available
2017-06-11T16:39:14Z
dc.date.issued
1989
dc.identifier.uri
http://hdl.handle.net/20.500.11850/99287
dc.language.iso
de
dc.publisher
Dt. Inst. für Fernstudien an d. Univ.
dc.title
COSTOC - Computerunterstützter Informatikunterricht
dc.type
Conference Paper
ethz.book.title
Interaktives Lernen mit neuen Medien: Möglichkeiten und Grenzen
ethz.pages.start
157
ethz.pages.end
194
ethz.event
Symposium: Interaktives Lernen mit neuen Medien
ethz.event.location
Mainz, Germany
ethz.event.date
April 27-28, 1989
ethz.notes
.
ethz.publication.place
Tübingen
ethz.publication.status
published
ethz.leitzahl
ETH Zürich::00002 - ETH Zürich::00012 - Lehre und Forschung::00007 - Departemente::02150 - Dep. Informatik / Dep. of Computer Science::02643 - Institut für Theoretische Informatik / Inst. Theoretical Computer Science::03340 - Widmayer, Peter (emeritus) / Widmayer, Peter (emeritus)
ethz.leitzahl.certified
ETH Zürich::00002 - ETH Zürich::00012 - Lehre und Forschung::00007 - Departemente::02150 - Dep. Informatik / Dep. of Computer Science::02643 - Institut für Theoretische Informatik / Inst. Theoretical Computer Science::03340 - Widmayer, Peter (emeritus) / Widmayer, Peter (emeritus)
ethz.date.deposited
2017-06-11T16:39:27Z
ethz.source
ECIT
ethz.identifier.importid
imp5936530729f5236511
ethz.ecitpid
pub:155424
ethz.eth
no
ethz.availability
Metadata only
ethz.rosetta.installDate
2017-07-14T19:08:23Z
ethz.rosetta.lastUpdated
2019-02-02T06:59:33Z
ethz.rosetta.versionExported
true
ethz.COinS
ctx_ver=Z39.88-2004&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:journal&rft.atitle=COSTOC%20-%20Computerunterst%C3%BCtzter%20Informatikunterricht&rft.date=1989&rft.spage=157&rft.epage=194&rft.au=Widmayer,%20Peter&rft.genre=proceeding&rft.btitle=Interaktives%20Lernen%20mit%20neuen%20Medien:%20M%C3%B6glichkeiten%20und%20Grenzen
 Search via SFX

Files in this item

FilesSizeFormatOpen in viewer

There are no files associated with this item.

Publication type

Show simple item record