Entwurf zur Optimierung der Fahrstrategien für ein Personenwagen-Antriebskonzept mit Schwungradkomponente und stufenlosem Zweibereichsgetriebe
Closed access
Autor(in)
Datum
1996Typ
- Doctoral Thesis
ETH Bibliographie
yes
Altmetrics
Persistenter Link
https://doi.org/10.3929/ethz-a-001646872Publikationsstatus
publishedExterne Links
Printexemplar via ETH-Bibliothek suchen
Verlag
ETH ZürichThema
FAHRZEUGANTRIEBE (FAHRZEUGTECHNIK); PERSONENKRAFTWAGEN, PKW (FAHRZEUGTECHNIK); ENERGIESPEICHERUNG MIT SCHWUNGRÄDERN (ENERGIETECHNIK); ZAHNRADGETRIEBE, ZAHNRÄDER (MASCHINENELEMENTE); DRIVES (VEHICLE ENGINEERING); MOTOR CARS, AUTOMOBILES (VEHICLE ENGINEERING); ENERGY STORAGE BY FLYWHEELS (ENERGY TECHNOLOGY); TOOTHED WHEELS, TOOTHED GEARS AND GEARING (MACHINE COMPONENTS)Anmerkungen
Diss. Techn. Wiss. ETH Zürich, Nr. 11672, 1996. Ref.: M. K. Eberle ; Korref.: A. Kündig ; Korref.: L. Guzzella.ETH Bibliographie
yes
Altmetrics