Modell zur strategischen Analyse von Konzepten zur Förderung der Informationskompetenz an Hochschulbibliotheken - MOSAIK-PRO -
Open access
Autor(in)
Datum
2013Typ
- Report
ETH Bibliographie
yes
Altmetrics
Persistenter Link
https://doi.org/10.3929/ethz-a-009963198Publikationsstatus
publishedZeitschrift / Serie
Churer Schriften zur InformationswissenschaftBand
Verlag
Hochschule für Technik und Wirtschaft, Arbeitsbereich InformationswissenschaftThema
HOCHSCHULBIBLIOTHEKEN + MITTELSCHULBIBLIOTHEKEN (BIBLIOTHEKSWESEN); WISSENSCHAFTLICHE BIBLIOTHEKEN + TECHNISCHE BIBLIOTHEKEN (BIBLIOTHEKSWESEN); BIBLIOTHEKARE (BIBLIOTHEKSWESEN); INFORMATIONS- UND LITERATURRECHERCHEN (WISSENSCHAFTLICHE ARBEITSTECHNIK); INFORMATIONSVERMITTLUNG (BIBLIOTHEKSWESEN); BENUTZERSCHULUNG (BIBLIOTHEKSWESEN); MODELLE + MODELLUNTERSUCHUNG; BEFRAGUNG + FRAGEBOGEN + INTERVIEW (SPRACHWISSENSCHAFT); BEWERTUNG (ALLGEMEIN); UNIVERSITY LIBRARIES + COLLEGE LIBRARIES (LIBRARIANSHIP); RESEARCH LIBRARIES + TECHNICAL LIBRARIES (LIBRARIANSHIP); LIBRARIANS (LIBRARIANSHIP); INFORMATION AND LITERATURE RESEARCH (SCIENTIFIC WORKING TECHNIQUE); INFORMATION BROKING (LIBRARIANSHIP); USER INSTRUCTION (LIBRARIANSHIP); MODELS + MODEL ANALYSIS; QUESTIONNAIRE + INTERVIEW (LINGUISTICS); EVALUATION (GENERAL)Organisationseinheit
00060 - Abt. ETH-Bibliothek / ETH-Bibliothek
Anmerkungen
Master Thesis, Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur, 2013.ETH Bibliographie
yes
Altmetrics