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Autor(in)
Datum
2006Typ
- Doctoral Thesis
ETH Bibliographie
yes
Altmetrics
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https://doi.org/10.3929/ethz-a-005276360Publikationsstatus
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Verlag
ETHThema
AIRCRAFT CONSTRUCTION (AERONAUTICAL ENGINEERING); LUFTFAHRZEUGKONSTRUKTION (LUFTFAHRTTECHNIK); KONZEPTION UND ENTWURF (MASCHINENBAU); FUSELAGES (AIRCRAFT CONSTRUCTION); CONCEPTUAL DESIGN AND LAYOUT (MECHANICAL ENGINEERING); FLÜGEL UND TRAGFLÄCHEN (LUFTFAHRZEUGKONSTRUKTION); CONTROL SURFACES (AERODYNAMICS); COMPUTERANWENDUNGEN IN TECHNIK UND INGENIEURWESEN; CAD (RECHNERGESTÜTZTES ENTWERFEN UND KONSTRUIEREN); AEROELASTIZITÄT (AERODYNAMIK); CAD (COMPUTER AIDED DESIGN); COMPUTERNETZWERKE; WINGS AND AIRFOILS (AIRCRAFT CONSTRUCTION); COMPUTER NETWORKS; FLUGZEUGRUMPF (LUFTFAHRZEUGKONSTRUKTION); AEROELASTICITY (AERODYNAMICS); COMPUTER APPLICATIONS IN ENGINEERING AND TECHNOLOGY; STEUERFLÄCHEN (AERODYNAMIK)Organisationseinheit
03507 - Ermanni, Paolo (emeritus) / Ermanni, Paolo (emeritus)
Anmerkungen
Diss., Eidgenössische Technische Hochschule ETH Zürich, Nr. 16778, 2006.ETH Bibliographie
yes
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