Regionalmarketing-Projekt LaNaTOUR

Open access
Date
2000Type
- Working Paper
ETH Bibliography
yes
Altmetrics
Permanent link
https://doi.org/10.3929/ethz-a-004996490Publication status
publishedJournal / series
Schriftenreihe / ETH Zürich, Institut für AgrarwirtschaftVolume
Publisher
ETH Zürich, Institut für AgrarwirtschaftSubject
REGIONALMARKETING (GEOGRAFIE); UMWELT UND TOURISMUS (FREIZEITGESTALTUNG); MULTIFUNKTIONALITÄT DER LANDWIRTSCHAFT; DIREKTVERMARKTUNG; TRADITIONELLE LEBENSMITTEL + REGIONALE LEBENSMITTELSPEZIALITÄTEN + KULINARISCHES ERBE (HUMANERNÄHRUNG); OBERWALLIS (KANTON WALLIS); REGIONAL MARKETING (GEOGRAPHY); TOURISM AND ENVIRONMENT (LEISURE ACTIVITIES); MULTIFUNCTIONALITY OF AGRICULTURE; DIRECT MARKETING; TRADITIONAL FOOD + REGIONAL FOOD SPECIALITIES + CULINARY HERITAGE (HUMAN NUTRITION); UPPER VALAIS (CANTON OF VALAIS)Organisational unit
02723 - Institut für Umweltentscheidungen / Institute for Environmental Decisions
More
Show all metadata
ETH Bibliography
yes
Altmetrics