Evaluation von Augmented Chemistry, einem computergestützten Lernsystem für den Chemieunterricht: eine Vergleichsstudie
Open access
Author
Date
2005Type
- Master Thesis
ETH Bibliography
yes
Altmetrics
Permanent link
https://doi.org/10.3929/ethz-a-005053243Publication status
publishedPublisher
ETH, Eidgenössische Technische Hochschule Zürich, Institut für Hygiene und Arbeitsphysiologie, BEPRSubject
COMPUTERUNTERSTÜTZTER UNTERRICHT + NEW MEDIA (UNTERRICHT); LERNTECHNIKEN + LERNMETHODEN (UNTERRICHT); CHEMIEUNTERRICHT (FACHUNTERRICHT); MOLEKÜLSTRUKTUR (CHEMIE); FALLSTUDIEN (DOKUMENTENTYP); COMPUTER-AIDED INSTRUCTION + NEW MEDIA (INSTRUCTION); LEARNING TECHNIQUES + LEARNING METHODS (INSTRUCTION); CHEMISTRY INSTRUCTION (SPECIAL SUBJECTS); MOLECULAR STRUCTURE (CHEMISTRY); CASE STUDIES (DOCUMENT TYPE)Organisational unit
02860 - Zentrum für Organisations- und Arbeitswissenschaften (ZOA) / Center for Organizational and Occupational Sciences (ZOA)
Notes
Master of science thesis, Eidgenössische Technische Hochschule Zürich, 2005.More
Show all metadata
ETH Bibliography
yes
Altmetrics