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Wie definiert sich Qualität bei Informationsdienstleistungen und -produkten?
(1995)Reader zum Surplace-Seminar „Bibliotheksmanagement" für leitende Bibliothekare aus LettlandConference Paper -
Die Bibliothek und ihre Kunden. Innerbetriebliche Informationsarbeit in einem nationalen Forschungszentrum
(1995)Reader zum Surplace-Seminar „Bibliotheksmanagement" für leitende Bibliothekare aus LettlandConference Paper -
Die Zukunft der Bibliothek, die Zukunft der Profession. Der Wechsel des bibliothekarischen Berufsbildes
(1995)Reader zum Surplace-Seminar „Bibliotheksmanagement" für leitende Bibliothekare aus LettlandConference Paper -
Wie setzt man Ziele in Planung um?
(1995)Reader zum Surplace-Seminar „Bibliotheksmanagement" für leitende Bibliothekare aus LettlandConference Paper -
Information Management im wissenschaftlich-technischen Umfeld
(1995)DGD-Schrift. DOK ~ Deutscher Dokumentartag 1995. Zukunft durch InformationConference Paper